Sie befinden sich hier: Start » Veranstaltungen » Rückblick

1. Stollensonderverkauf 17.11.2018

Nach Herzenslust kosten und probieren - das war das Motto unseres ersten Stollensonderverkaufs in diesem Jahr. Von unseren klassischen Dresdner und Erzgebirgsstollen bis hin zu ausgefallen Kreationen wie Cranberry, Nougat oder Whiskystollen gab es Kostproben, was unsere Kunden natürlich genutzt haben - man möchte ja schließlich am Ende den leckersten Stollen auf der Kaffeetafel stehen haben. Und auch unsere Kinderbackstube wurde wieder augiebig genutzt von den kleinen Bäckerinnen und Bäckern.

Wer den Termin verpasst hat, bekommt am 08.12. nochmal die Chance - wir freuen uns auf Sie.

Jazz-Café mit dem André-Jazz-Quintett

Gemeinsam mit der Schülerband des Dr.-Wilhelm-André-Gymnasiums haben wir am 22.09. einen entspannten Nachmittag mit Jazzmusik, Prosecco und jeder Menge Kaffee und Kuchen verbracht. Ein großes Dankeschön an die Jungs der Band, für die so ein Auftritt sicherlich keine Selbstverständlichkeit ist - wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Spätsommer-Familienfest 08.09.2018

Bei bestem Wetter haben wir mit vielen Gästen ein buntes Familienfest gefeiert. Vor allem unsere Kinderbackstube fand wieder großen Zulauf - wir hoffen, die Kekse haben allen geschmeckt.

Bis zum nächsten Mal.

Tierparkfest am 23.+24.06.2018

Am Wochenende waren wir beim Tierparkfest in Chemnitz mit am Start. An unserem Stand haben die kleinen Konditoren von morgen sich fleißig ausprobiert und niedliche Fondant-Tiere gestaltet. Es waren tolle Kunstwerke dabei. Zwei glückliche Gewinner haben außerdem eine Geburtstagstorte von uns gewonnen, die Gutscheine werden in den nächsten Tagen zugeschickt. Weitere Fotos folgen ebenfalls in den nächsten Tagen.

10.05.2018 - Familientag

Unser erster Familentag ist Geschichte und wir hoffen, alle Gäste haben sich wohlgefühlt und konnten einen schönen Tag verbringen. In der Kinderbackstube wurden rund um die Uhr leckere Kekse gebacken, dabei hat unser Emil Reimann natürlich kräftig unterstützt. Auch die Hüpfburg und unsere kulinarischen Angebote sind super angekommen, wir danken allen Beteiligten für ein gelungenes Fest.